4. Mannschaft krönt Aufstiegssaison mit Abschlusssieg über Meister Rehau

Im letzten Saisonspiel unserer 4. Mannschaft kam es am Dienstagabend zum Spitzenspiel der Bezirksklasse C gegen den bereits feststehenden und bis dato ungeschlagenen Meister TV Rehau II. Schon vor der Partie war klar, dass beide Teams in der nächsten Saison eine Liga höher spielberechtigt sind. Dennoch war der Ehrgeiz unserer Vierten so groß, dass es letztlich gelang den Rehauern die einzige Saisonniederlage hinzuzufügen. Die Matchwinner Andreas Walther und Willi Limmert konnten zum 7:3-Auswärtserfolg zusammen 4,5 Punkte beitragen. Damit krönte man eine überragende Aufstiegssaison mit insgesamt nur zwei Niederlagen aus 16 Spielen. Die Aufstiegsmannschaft der Saison 23/24 bestand aus Willi Limmert und Gerald Roth (je 15 Spiele), Micha Kropf (13 Spiele), Andreas Walther (8 Spiele) und Hartmut Drechsel (7 Spiele). Als Aushilfen waren Uli Zuber, Micha Oxenbauer, Reinhard Limmert und Nadine Michael im Einsatz.