4. Mannschaft nur noch einen Schritt von der Meisterschaft entfernt

Dank eines grandiosen 9:2-Erfolgs gegen den SV Berg VI am Freitagabend, ist unsere Vierte nur noch einen Zähler vom großen Wurf entfernt. Nach einer durchwachsenen Hinserie hat keiner so wirklich daran geglaubt, am Ende der Saison ganz oben stehen zu können. Doch wegen der umso stärkeren Rückrunde, reicht im letzten Spiel gegen den SV Marlesreuth II ein Punktgewinn, um sicher auf dem ersten Platz zu bleiben. Je nachdem wie die beiden Verfolger aus Berg und Marlesreuth sich im direkten Duell noch trennen, könnte unsere Mannschaft selbst mit einer Niederlage im letzten Spiel den Platz an der Sonne nicht mehr verlieren.

Ganz anders sieht die Ausgangsposition für das große Saisonfinale dagegen bei unserer zweiten Mannschaft aus. Durch die 6:9-Heimniederlage am Freitagabend gegen den TTC Stammbach steht das Team nur noch einen Punkt vor den Abstiegsrängen. Die letzten beiden Partien sind vor diesem Hintergrund absolute Endspiele. Denn mit dem SV Berg III und dem TV Meierhof warten ausgerechnet noch die beiden Kellerkinder der Liga auf unseren TTC.