Alex Beyer erstmals Vereinsmeister

Während Titelverteidiger Christian Schneider krankheitsbedingt fehlte, setzte sich Alex Beyer gestern mit einer starken Leistung in der Einzelkonkurrenz durch. In der Vorrunde war er noch dem später Zweitplatzierten Fabian Friedrich unterlegen, im Finale setzte er sich mit 3:1 gegen ihn durch und sicherte sich erstmals den Vereinsmeistertitel im Einzel.

Und auch in der Doppelkonkurrenz konnte sich Alex Beyer an der Seite von Jürgen Stoschek durchsetzen und damit einen doppelten Vereinsmeistertitel feiern. Insgesamt waren aufgrund einiger krankheitsbedingter Ausfälle nur 12 Teilnehmer, darunter eine Frau, am Start.

Ergebnisse auf einen Blick:

Einzel:
🥇Alexander Beyer
🥈Fabian Friedrich
🥉Domi und Sebi Huebner
(3. Platz nicht ausgespielt)

Doppel:
🥇Beyer A./Stoschek
🥈Beyer M./Huebner D.
🥉Kretschmer/Kropf