Bittere Niederlage für 3. Mannschaft und Pflichtsieg für 4. Mannschaft

Am Freitagabend hat die 3. Mannschaft im vorverlegten Heimspiel gegen den Tabellenzweiten TSV Presseck eine knappe Niederlage kassiert. Obwohl Jürgen Stoschek vor Beginn der Rückrunde in die zweite Mannschaft aufrucken musste und Michael Rahm wegen seines China-Aufenthalts noch fehlte, war unsere Dritte lange Zeit auf Augenhöhe mit dem starken Gegner. Die beiden Fünfsatzniederlagen von Goller und Schlembach schmerzten deshalb am Ende besonders, denn ein Punktgewinn wäre durchaus verdient gewesen.

Zeitgleich sicherte sich die 4. Mannschaft einen ungefährdeten 9:2-Auswärtserfolg beim SV Berg VI. Mit den erwarteten beiden Zählern zog unser Team in der Tabelle vorbei an Marlesreuth und steht mit einem Spiel und einem Punkt weniger als Tabellenführer Berg V nun auf dem zweiten Rang in der Bezirksklasse D. Unter diesen Umständen verspricht der weitere Verlauf der Saison sehr spannend zu werden.