Durchwachsenes Wochenende für unsere Mannschaften

Nur ein Sieg aus vier Spielen gab es für unsere Teams am zurückliegenden Wochenende. Vielleicht lag es daran, dass die derzeit erfolgreichsten Teams der Zweiten und Vierten nicht im Einsatz waren. Erfreulich war immerhin, dass der 1. Mannschaft am Freitagabend endlich der so wichtige erste Saisonsieg gelang und man damit die Chance auf den Klassenerhalt gewahrt hat. Mit einem knappen 6:4-Erfolg im Prestigeduell gegen Oberkotzau platzte im siebten Saisonspiel der Knoten und das Bezirksligateam kämpfte sich wieder etwas näher ans rettende Ufer heran. Die Ernüchterung folgte gleich am Tag darauf beim Vorletzten. In Brauersdorf musste sich unser TTC mit 3:7 geschlagen geben und wurde sofort wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

In den weiteren zwei Spielen des Wochenendes unterlag die Dritte dem CVJM Naila deutlich mit 2:8 und die Fünfte dem SV Berg knapp mit 4:6. Für beide Mannschaften läuft es nicht richtig rund, sodass sie sich im hinteren Mittelfeld der Liga wiederfinden.