Fünf Mannschaften im Einsatz

Am vergangenen Wochenende waren gleich fünf Mannschaften des TTC im Einsatz. Den erfolgreichen Auftakt machte am Freitagabend in der heimischen Göstrahalle die zweite Mannschaft beim hart erkämpften 9:7-Sieg über den TV Meierhof. Im Spitzenspiel der Bezirksklasse D Hof West trennten sich im Parallelspiel die vierte Mannschaft und der SV Berg V mit einem Unentschieden. Tags darauf waren dann ebenfalls auf heimischen Boden zeitgleich die fünfte Mannschaft gegen den TSV Bad Steben IV und unser Jugendteam gegen TuS Töpen II gefordert. Leider setzte es für beide Mannschaften deutliche Niederlagen, so dass sie weiterhin ohne Punktgewinn in der noch laufenden Saison blieben. Das einzige Auswärtsspiel an diesem Wochenende bestritt unsere dritte Mannschaft, die sich am Samstagabend mit 9:6 beim TSV Presseck durchsetzte und wichtige Zähler einfuhr.