Interessensabfrage für Wandertag am 06.09.2020

Liebe Mitglieder,

nach der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs wagen wir uns an eine erste kleine Vereinsveranstaltung seit Ausbruch der Corona-Pandemie. Am 06.09.2020 wollen wir eine Vereinswanderung durch das Höllental oder den Höhenweg am Döbraberg unternehmen. Die genaue Route legen wir erst fest, wenn wir wissen, ob von eurer Seite momentan überhaupt Interesse daran besteht. Selbstverständlich wollen wir unter Einhaltung der Hygiene-Regeln auch einkehren. Es bieten sich zum Beispiel die Bischofsmühle, das Gasthaus Synderhauf in Döbra oder das Gasthaus Stollen in Lichtenberg an. Die Anreise zum Ausgangspunkt müsste mit privaten PKWs erfolgen.

Wer Interesse hat mit zu wandern,  meldet sich bitte bis nächsten Mittwoch (02.09.2020) bei Sven Beyer (0171/5817390) oder Edeltraud Schlembach (0151/68805811) entweder telefonisch oder per Whatsapp für die Wanderung an. Gerne könnt ihr Euch auch beim Training in die aushängende Liste für die Wanderung eintragen.

Wir würden uns freuen, wenn wir mal wieder ein paar schöne Stunden miteinander verbringen können!