Rückrundenstart für unsere Mannschaften

Am Freitagabend um 19:30 Uhr ist die kanpp einen Monat lange Wartezeit vorbei und es wird wieder Tischtennis gespielt. Den Auftakt macht unser Bezriksligateam in der eigenen Halle.  Gleich zu Beginn der Rückserie steht ein echtes Schlüsselspiel auf dem Programm. Es gastiert der Tabellennachbar TV Konradsreuth II, der nur aufgrund des besseren Spielverhältnisses einen Platz vor unserer Mannschaft steht. Unser Team freut sich auf zahlreiche Unterstützung!

Am Samstag um 14 Uhr wird es dann auch für die 5. Mannschaft wieder ernst, wenn der TSV Hof II in der Göstrahalle zu Gast ist. Nachdem Reinhard Limmert gezwungenermaßen in die 4. Mannschaft aufrutschen musste, fällt nun auch noch Karlheinz Schlembach auf unbestimmte Zeit aus. Da heißt es einmal mehr Zähne zusammen beißen.

Gleiches gilt für unsere Jugendmannschaft, die am Sonntag um 11:30 Uhr beim TTC Hof IV ran muss In der Hinrunde waren unsere Jugendlichen im Spiel gegen die Hofer noch am nähesten an einem Erfolgserlebnis dran. Vielleicht klappt es ja zum Rückrundenstart mit dem ersten Saisonsieg.