Sieg, Remis und Niederlage am Wochenende

Drei Mannschaften des TTC waren an diesem Wochenende im Einsatz.

Am Freitagabend eroberte unsere 3. Mannschaft mit einem souveränen 9:1-Sieg über den SV Berg V die Tabellenspitze der Bezirksklasse C. Nur Mannschaftsführer  Willi Limmert musste einen Punkt an den Gegner abgeben.

Im Parallelspiel in der Göstrahalle erkämpfte unser Bezirksligateam gegen die Gäste vom DJK Neufang einen Punktgewinn. Den ausführlichen Spielbericht lest ihr hier: https://www.mytischtennis.de/clicktt/bericht-zum-spiel/13282678/2021-11-19-TTC-K-ditz-1950–ggn-DJK-SV-Neufang-13282678-pdf

Heute war noch unsere gemischte Mädchen- und Jungenmannschaft beim TTC Hof III zu Gast. Bei der 3:6-Niederlage zogen sich vor allem die eingesetzten Mädels Lea Hahn und Michelle Fröh mit jeweils 1,5 Punkten für die Mannschaft gut aus der Affäre.