Standort- und sportartspezifisches Schutz- und Hygienekonzept für Wettkampfspiele/Training

Liebe Mitglieder, liebe Besucher unseres Internetauftritts,

im Folgenden findet ihr unser aktualisiertes Standort- und sportartspezifisches Schutz- und Hygienekonzept für den Spiel- und Trainingsbetrieb auf dem Stand vom 1. Oktober 2020. Ab sofort sind Zuschauer wieder zugelassen und die Masken können auf festen Plätzen sowie unter Einhaltung des Mindestabstandes abgenommen werden:

Standort- und Sportartspezifisches Schutz- und Hygienekonzept für Spiel- und Trainingsbetrieb

Wir bitten Euch alle um Beachtung der vom Tischtennisverband und der Gemeinde auferlegten Regeln. Nur wenn wir alle pflichtbewusst und verantwortungsvoll agieren, können wir den Trainings- und Spielbetrieb auf Dauer aufrecht erhalten. Wir appelieren deshalb an Eure Vernunft und Eure Verantwortung für unsere Gemeinschaft. Bitte haltet Euch an die Regeln, sonst müssen wir als Vereinsverantwortliche im Einzelfall Konsequenzen ziehen, was wir uns gerne ersparen würden.

Danke für Eure Mitarbeit!