Zweite Mannschaft feiert ersten Saisonsieg

Trotz der Ausfälle von Drechsel und Beyer konnte unsere zweite Mannschaft am Samstagabend in Bad Steben im vierten Spiel endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Auch dank der Ersatzspieler Stoschek und Limmert siegte das bislang leicht gebeutelte Team deutlich mit 9:4 beim TSV Bad Steben II.

Eine weitere Niederlage musste leider unsere fünfte Mannschaft am Samstagnachmittag beim TSV Hof II hinnehmen. Beim 3:7 in Hof ergatterten Reinhard Limmert, Karlheinz Schlembach und Thomas Folger die Ehrenpunkte.

Bereits am Freitagabend musste sich die dritte Mannschaft mit 6:9 beim TSV Bad Steben III geschlagen geben. Im dritten Saisonspiel trat das Team erstmals in voller Besetzung und sogar zu siebt an, am Ende fehlte aber auch das nötige Spielglück für einen angestrebten Punktgewinn.