Bezirksligaauftakt mit Zuschauern

Nachdem der Heimspielstart in die Saison 2020/2021 für unsere vierte Mannschaft am vergangenen Freitag noch ohne Zuschauer stattfinden musste, dürfen sich unsere Mannschaften an diesem Wochenende wieder auf Unterstützung freuen. Am Freitagabend um 19:30 Uhr empfängt unsere erste Mannschaft die DJK Neufang in der Göstrahalle. Im Parallelspiel hat die vierte Mannschaft am 2. Saisonspieltag den TV Meierhof II zu Gast. Nach dem 6:6 zum Auftakt gegen Töpen, soll für die Vierte nun der erste Sieg her. Für beide Mannschaften des TTC steht an diesem Wochenende außerdem ein Doppelspieltag auf dem Programm. Denn schon am Samstag geht es für unsere  Bezirksligamannschaft um 13:30 Uhr zum TTC Hof II und für die Vierte zum TV Moschendorf IV.