Erfolgreiches Wochenende für den TTC

Gleich vier von sechs Teams waren am Wochenende im Einsatz. Dabei gab es auch drei Siege für den TTC.

Am Freitagabend eröffnete unsere Jugendmannschaft mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel. In der ersten Heimpartie der noch jungen Saison gab es einen souveränen 8:2-Erfolg über den TV Konradsreuth.

Im Anschluss tat es die 2. Mannschaft der Jugend gleich und feierte ebenso den zweiten Sieg im zweiten Spiel. In der heimischen Göstrahalle blieb das Team um unsere beiden Neuzugänge Carola und Stefan sogar verlustpunktfrei und schickte den SV Fassmansreuth mit 10:0 nach Hause.

Das Parallelspiel der 5. Mannschaft ging hingegen knapp mit 4:6 gegen den TV Schwarzenbach/Saale verloren. Nach einer zwischenzeitlichen 4:2-Führung mussten sich alle vier Teammitglieder in der zweiten Einzelspielrunde geschlagen geben.

Am Samstag folgte dann ein 7:3-Auswärtssieg der 4. Mannschaft beim TV Moschendorf. Der zu erwartende Sieg in Bestbesetzung war dabei zu keinem Zeitpunkt gefährdet, lediglich als das Spiel schon zugunsten unseres Teams entschieden war, holte der Gastgeber noch zwei Einzelsiege. Auch für die 4. Mannschaft war es der zweite Sieg im zweiten Spiel.