Udo Kretschmer für 500 Spiele geehrt

Im Rahmen des ersten Heimspiels der 2. Mannschaft in der aktuellen Saison hat der TTC Köditz Udo Kretschmer für 500 Spiele im Trikot des Vereins geehrt. Udo ist 1994 bei uns eingetreten und hat damals in der 2. Mannschaft begonnen. Von 1997 bis zur Vorsaison hat er anschließend ganze 25 Jahre überwiegend im mittleren Paarkreuz der 1. Mannschaft agiert. Von der 1. Kreisliga bis zur 3. Bezirksliga hat er dort einige Auf- und Abstiege miterlebt. In den knapp 30 Jahren beim TTC hat sich Udo aber vor allem als zuverlässiger Teamplayer ausgezeichnet. 1. Vorstand Sven Beyer dankte ihm für seine Treue, seinen sportlich fairen Einsatz und sein langjähriges Engagement als Mannschaftsführer. Als Dank und Anerkennung erhielt der Jubilar eine Urkunde und ein Geschenk des Vereins.