Gelungener Start der Dritten und Vierten in die Rückrunde!

Angeführt von einem überragenden Zuber und dem souveränen Mittelpaarkreuz Gruner und Goller gelang der Dritten ein klarer 9:4-Sieg beim SV Hof II.
TTC Köditz III: Zuber 2,5 / Gruner 2,5 / Goller 2,5 / Fröh 1 / Hager 0,5

Auch für die vierte Mannschaft des TTC hätte der Rückrundenstart nicht besser laufen können. Das Team um Mannschaftsführer Willi Limmert knüpfte in den ersten drei Rückrundenspielen nahtlos an die ungeschlagene Hinrunde an und konnte drei souveräne Siege einfahren. Beim 9:6-Heimerfolg über den SV Marlesreuth II tat man sich zunächst noch schwer, während in Tauperlitz (9:1) und in Schwarzenbach (9:3) letztendlich klare Auswärtserfolge zu Buche standen. In der Tabelle rangiert die Mannschaft nur aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses im Vergleich zu Tabellenführer TSV Hof II auf dem zweiten Platz.