9:0! Erste Mannschaft mit deutlichem Sieg gegen ersatzgeschwächte Schwarzenbacher

Schwarzenbach reiste ohne Spitzenspieler Marx und mit insgesamt vier Spielern aus der zweiten Mannschaft an. Dadurch nahmen die Köditzer, bei denen lediglich Kretschmer verhindert war und durch Stoschek ersetzt wurde, die Favoritenrolle ein. Und diese Rolle nahmen die Köditzer perfekt an: Bereits nach den Doppeln stand es 3:0, anschließend hatte nur Huebner mit seinem Gegenspieler Dietel Probleme, konnte allerdings in fünf Sätzen knapp gewinnen. Den restlichen Spielern reichten durchschnittliche Leistungen, um letztlich ihre Gegner souverän in Schach zu halten. Mit dem klaren Erfolg hält Köditz weiterhin Kontakt zur Tabellenspitze.

Weiter geht es in zwei Wochen, wo beim Tabellenletzten in Konradsreuth die nächsten zwei Punkte angepeilt werden.