Jahreshauptversammlung verschoben, Weihnachtsfeier abgesagt

Liebe Mitglieder,

aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie hat der Vereinsausschuss in seiner Sitzung am 16.09.2020 einstimmig beschlossen, dass die für den 22.05.2020 geplante und schon einmal auf unbestimmte Zeit verschobene Jahreshauptversammlung in diesem Jahr nicht mehr stattfinden wird. Stattdessen wird man die nächste Jahreshauptversammlung turnusmäßig wieder im Mai 2021 abhalten. Die Vorstandschaft bleibt solange weiter im Amt.

Außerdem hat man einstimmig entschieden, wie auch viele andere Vereine, die für Dezember diesen Jahres geplante Vereins-Weihnachtsfeier aufgrund der aktuellen Umstände abzusagen. Schon im letzten Jahr waren die Verhältnisse relativ beengt in der Gaststätte Gruner und eine Besserung der Corona-Lage ist ebenfalls nicht abzusehen.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen auf ein besseres Jahr 2021!