Kreisgartentag 2019

Am 08.09.2019 präsentierte sich dann ganz Köditz von seiner besten Seiten. Auch zum Kreisgartentag 2019 spielte das Wetter wieder mit. Zwar waren die Temperaturen bei Weitem nicht so hoch wie zu unserem Sommerfest, jedoch blieb es bis in die Nachmittagsstunden trocken. Somit war der Innenhof unseres Mitglieds Uli Zuber fast den ganzen Tag gut gefüllt. Wir verpflegten die vielen Besucher mit Gyros, Speckfettbrot und Getränken. Auch diese Veranstaltung konnte durch die Mithilfe vieler Beteiligter zu einem vollen Erfolg gemacht werden. Ein großer Dank gilt insbesondere Uli Zuber für das zur Verfügung stellen der tollen Location. Danke auch an Carsten Schricker für den großen Sonnenschirm und an die Familie Kulot für die Biergarnituren.