Neue Plattenpost-Ausgabe ist online!

In Tagen der Ausgangsbeschränkung und des Kontaktverbots hat sich die Köditzer Plattenpost-Redaktion dazu entschlossen, Euch ein Stück Normalität zurück ins Wohnzimmer zu bringen. Zur Ablenkung und zum Zeitvertreib könnt ihr ab sofort die aktuelle Ausgabe der Plattenpost in digitaler Form lesen. Aufgrund der momentanen Umstände handelt es sich um die erste ausschließlich digitale Ausgabe unseres Vereinsmagazins. Diese sollte eigentlich am letzten Heimspiel-Freitag in der Köditzer Göstrahalle erscheinen und war schon vor der Zuspitzung der Corona-Krise so gut wie fertig. Nun haben wir den Inhalt an die neuesten Entwicklungen angepasst und möchten Euch trotz allem auf den aktuellen Stand bringen. Unter dem folgenden Link könnt ihr auf die neue Ausgabe zurückgreifen. Viel Spaß beim Lesen!

Bleibt daheim und bleibt gesund!

Eure Plattenpost-Redaktion

Plattenpost Nr. 02/2020