Wertung der Saison 2019/2020

In den letzten Tagen ist der Tischtennissport bei uns allen weit in den Hintergrund gerückt, dennoch möchten wir Euch über die neueste Entscheidung des Deutschen Tischtennisbundes und des Bayerischen Tischtennisverbandes informieren. Die Saison 2019/2020 wurde zum 13.03.2020 für beendet erklärt. Nun steht fest, dass die aktuellen Tabellenstände zu diesem Zeitpunkt gewertet werden. Der Landesverband hat außerdem entschieden, dass die Mannschaften, die auf einem Relegationsplatz stehen, in der jeweiligen Liga verbleiben. Das kommt natürlich insbesondere unserer Bezirksligamannschaft zugute. Freuen darf sich auch die 4. Mannschaft, die als Meister in die Bezirksklasse C aufsteigen darf. Alle anderen Mannschaften des TTC Köditz verbleiben damit in den Ligen. Über Ostern werden wir an dieser Stelle nochmal ein etwas ausführlicheres Saisonfazit ziehen.