Top-Spiel am Dienstagabend in der Göstrahalle

🏓Top-Spiel am Dienstagabend🏓

Wenn am Dienstagabend unsere 2. Mannschaft die Reserve der SG Regnitzlosau in der Köditzer Göstrahalle empfängt, ist der Kampf um die Meisterschaft und den gleichbedeutenden Aufstieg im Top-Spiel der Bezirksklasse B entfacht. Die beiden mit Abstand besten Mannschaften der Liga, die sich im Hinspiel 5:5-Unentschieden trennten, treffen nach je 11 Saisonsiegen im vorletzten Saisonspiel aufeinander. Es trennt sie lediglich das Spielverhältnis, das aktuell den Ausschlag für unseren TTC gibt und uns an der Ligaspitze stehen lässt. Diese Position will unser aufstiegsambionietes Team natürlich am Dienstagabend verteidigen. Dazu braucht es sicherlich das nötige Quäntchen Glück und vor allem die Unterstützung der Heimzuschauer. Deshalb unterstützt unsere Mannschaft in der Halle und verhelft ihr zum wichtigen Sieg!