Wochenrückblick auf die Spiele unserer Teams

In dieser Woche waren gleich vier von sechs TTC-Teams im Einsatz:

Am Dienstagabend musste die 5. Mannschaft eine erwartete Heimniederlage gegen die SG Regnitzlosau III einstecken. Lediglich Michael Oxenbauer konnte die heimischen Fahnen mit 2,5 Punkten hochhalten.

Am Freitagabend gastierte unser Bezirksligateam beim TTC Hof IV und sammelte endlich die ersten Punkte in diesem Kalenderjahr. Mit einem 7:3-Auswärtssieg gab es nochmal einen Hoffnungsschimmer, um in den letzten drei Saisonpartien vielleicht doch den Abstiegsrelegationsplatz zu erreichen.

Am heutigen Samstag musste sich unsere Jugendmannschaft mit 2:8 dem Tabellenführer CVJM Naila VI geschlagen geben. Im vierten Rückrundenspiel war es die zweite Niederlage für unser Team.

Am Nachmittag konnte die 4. Mannschaft mit einem Kantersieg den Verfolger TTV Moschendorf IV auf Distanz halten und den zweiten Tabellenplatz sichern. Beim 9:1-Auswärtssieg verlor nur Willi Limmert ein Match.