Christian Schneider neuer Vereinsmeister

In Abwesenheit des verletzten Titelverteidigers Fritz Meister sicherte sich bei der ersten Vereinsmeisterschaft seit 2020 unser Vereinsneuling Christian Schneider den Titel in der Einzelkonkurrenz. Erst im November ist er vom Post SV Hof zu uns gewechselt. Wie sein Gegner im Finale, Alexander Beyer, setzte er sich in der Vorrunde ungeschlagen als Gruppenerster durch. Im Halbfinale drehte Christian einen 0:2-Satzrückstand gegen Sebastian Huebner und siegte letztlich im Finale souverän mit 3:0 gegen seinen Mannschaftskollegen Alex Beyer. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Fabian Friedrich gegen Sebastian Huebner durch.

In der Doppelkonkurrenz mit insgesamt 7 Doppelpaaren gewannen schlussendlich Bernd Hüttig und  Jochen Nürnberger knapp vor  Sebastian Hübner und Sven Beyer. Auf dem dritten Rang landeten Christian Schneider und Jürgen Stoschek.

Besonders erfreulich war die Tatsache, dass nach zweijähriger Corona-Pause insgesamt 15 Aktive an der internen Meisterschaft teilnahmen, darunter auch drei Frauen.