Köditz ohne Chance gegen Berg

Nach der deutlichen Niederlage in der Hinrunde waren die Köditzer auch im Rückrundenspiel gegen Berg chancenlos. Bei einem Blick auf die Tabelle konnte der Ausgang des Spiels bereits erahnt werden. Dass die Köditzer zusätzlich mit zwei Ersatzspielern anreisten, erhöhte nicht unbedingt die Chancen auf einen Punktgewinn. Immerhin gelang in den Doppeln ein Sieg durch Meister und Kretschmer, was dann aber auch der einzige Punktgewinn für die Köditzer bleiben sollte. Meister und Beyer zeigten gegen Knörnschild sowie Fischer starke Leistungen, wurden aber nicht mit einem Sieg belohnt. In seinem zweiten Spiel war Meister gegen den Berger Spitzenspieler Greim dagegen machtlos und kassierte seine zweite Einzelniederlage – seit März 2012 (!) war dies zuvor lediglich zweimal der Fall.